Spende eingezahlt

Heute morgen haben wir die Spende von 1.710 Euro an die Berliner Stadtmission überreicht. 😉
Wer sich für ihre Kältehilfe Arbeit näher interessiert, wir sind herzlich eingeladen worden, uns die Projekte vor Ort anzuschauen! Vielleicht gleich anfang nächsten Jahres…? Wer hätte Interesse daran?

Guten Rutsch!!!

Advertisements

One Response to Spende eingezahlt

  1. Mo Loschelder sagt:

    liebe suzi,
    ich hoffe, du hattest einen guten start ins neue jahr! wo auch immer der stattgefunden hat 😉
    ich würde die einladung der kältehilfe gerne annehmen. sag bescheid, wenn da mal ein besuchstermin ansteht. ich bin flexibel.
    warme grüße.
    mo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: