1.710 Euro Spende für die Berliner Kältehilfe

Mit rd. 350 Besuchern war Warmtanzen in der Maria am Ostbahnhof am Montag ein voller Erfolg. Wir freuen uns riesig, 1.710 Euro an die Berliner Kältehilfe spenden zu können! Vielen Dank noch einmal an alle Gäste, Spender, Künstler, Freunde, Supporter, den Club und die Presse für ihre wunderbare Mithilfe. Ein extra Dankeschön soll an dieser Stelle auch noch mal an die Roses Bar in der Oranienstr. in X-berg gehen für ihre selbständige Beteiligung an der Aktion mit dem Motto: Warmtrinken! 😉

Das machen wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

Weitere Spenden an die Berliner Kältehilfe sind natürlich mehr als willkommen, es gab diesen Winter nämlich schon einige Kältetote in Berlin und über 100 in Europa. Wenn ihr also nachts draußen Menschen seht, die offensichtlich Hilfe benötigen, ruft bitte den Kältehilfe Bus unter 0178/5235838 an. Er ist bis 31.3. täglich von 21-3 Uhr zu erreichen.

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2010!

Suzi Wong

Auftritt von Khan (of Finland) bei Warmtanzen 21.12.09 / Foto: Ben Biel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: