Timetable steht:

Maria Floor:
Listening Floor, Dubstep, Cosmic, Electro, Beats, Sitzgelegenheiten!!

22:00 – 23:30 Jenne & Jeff Pils
23:30 –  01:00 Mo & El Puma
01:00 – 02:00 Xaver Naudascher
02:00 – 02:30 Khan (live)
02:30 – 03:15 Plastique de Rève
03:15 – 04:00 Suzi Wong
ab 04:00 B.Side feat. Yaneq

Josef Floor:
House & Techno, Nebel und Strobo

22:00 – 23:30 Silvio & Pick’n Roll
23:30 – 01:00 Marc FM & Zepezauer
01:00 – 02:00 Acid Maria
02:00 – 03:00 Mitte Karaoke
03:00 – 04:00 Andi Teichmann
04:00 – 05:00 Strobocop
ab 5:00 Maciej & Acid Boys

Suzi Wong hat noch schnell, bevor sie jetzt ganz schnell wieder gesund wird (GUTE BESSERUNG!) noch einen schönen Timetable gebastelt. Die Veranstaltung  findet im kuscheligen Josef als Dancefloor und jetzt doch in der Maria im großen Raum statt…aber haaaaaaaalt. Der große Raum wird zum Chill Out / Lounge Raum. Das heißt nicht, dass dort nicht auch getanzt werden kann aber muss nicht.  Tanith hatte vor einiger Zeit auch schon in einem Blogpost  (welch passender Titel): „Die größten Leichen, die die Technoszene im Keller hat“ darüber geschrieben: Als weitere Leiche im Keller im Sinne der verlorenen oder verpassten Chancen empfinde ich die Wegrationalisierung des Chilloutraums…… Aber lest selber: hier

Suzis Mail:

Liebe Warmtanzen Künstler,
hier kommt nun endlich der Timetable für nächste Woche Montag Warmtanzen. Ich hoffe es ist alles in Eurem Sinne!
Es war nicht leicht 19 verschiedene DJs, darunter auch einige DJ Teams, in 14 zur Verfügung stehende Stunden aufzuteilen. Dazu musste leider etwas gerafft werden… Bitte habt Nachsicht, dass nicht jede/r ganz lange in der Primetime spielen kann!!!

Noch mal kurz zum NEUEN Raum- und Musik Konzept:

Maria Floor
Da wir so gutes Feedback und auch hervorragende Werbung bekommen haben und es dazu auch Probleme mit einer PA für den Jesus Club gab, haben Ben und ich entschieden, den großen Floor der Maria mit einzubeziehen und ihn zum Listening Floor zu machen. Hier soll also kein Techno, sondern Dubstep, Chansons, Electro, Ambient, Space Disco, Cosmic, Chill, Breaks usw. laufen. Wir haben ausgemacht, dass die Tanzfläche optisch verkleinert wird und es viele Sitzgelegenheiten geben wird. Weiterer Vorteil dieser Veränderung: wir werden mehrere VJs haben, die dort ihre Kunst zur Musik präsentieren werden – also alles ganz im Sinner der guten alten Chill Out Räume oder Lounges. Ich bitte deswegen alle DJs die dort spielen, dieses Konzept auch in ihrer Musikauswahl zu berücksichtigen! 😉

Josef Floor
Der Josef Floor soll der House & Techno Dancefloor sein und wird deswegen so weit es geht ausgeräumt. Dazu gibt es, zu meiner großen Freude: Strobo und Nebel!!!!! Also Leute, haut auf die Teller, was ihr schon immer mal wieder raufhauen wolltet. Rave on und so! 😉

Liebe Grüße und ich vermute, ich werde dann jetzt mal kurz krank…
Suzi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: