Poster werden bei Rotation zur Verteilung hinterlegt

Jeder der sich berufen fühlt, kann sich ab heute ein Paar der tollen A3 Poster bei Rotation zur Verteilung abholen. 😉

Gleich entscheidet sich auch, ob wir für die Flyer ganz normal zahlen müssen oder ob es vielleicht doch noch eine Möglichkeit gibt, sie (teil-)gesponsort drucken zu lassen…

Advertisements

One Response to Poster werden bei Rotation zur Verteilung hinterlegt

  1. swongberlin sagt:

    Da sich leider kein Sponsor mehr rechtzeitig gefunden hat, habe ich die Flyer regulär bestellen müssen. Es werden jedoch immer noch A2 Plakate benötigt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: