Kältehilfe Organisationen in Berlin

hier sind die ersten Links zu verschiedenen Berliner Kältehilfe Organisationen:

Kältehilfe Berlin

Kältehilfe der Diakonie

Kältehilfe der Berliner Stadtmission

AG Leben mit Obdachlosen – Adressen von Kältehilfe Einrichtungen

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Links auch einmal anschauen würdet und mir eure Meinung dazu hinterlasst. Ich möchte in den nächsten Tagen auch noch einmal die verschiedenen Kältehilfen telefonisch zu ganz konkreten Projekten befragen, die durch unsere Benefiz Party gefördert werden könnten. Ich empfinde es nämlich als sehr wichtig, dass die Gelder nicht einfach in einem riesigen Verwaltungsapparat versacken.

Kommentar verfassen

