Warmtanzen! Benefiz für die Berliner Kältehilfe

Gerade in der Vorweihnachtszeit kann man das Angenehme schon mal mit dem Nützlichen verbinden und über den Clubhorizont hinaus schauen. Deswegen veranstalten wir in den Räumen der Maria am Ufer am Montag, den 21.12.09 eine Benefiz Party für alle Menschen, die in dieser Jahreszeit auf der Straße leben müssen, und die kein lauschiges warmes Plätzchen haben.

Deshalb der Aufruf an alle in Berlin Gebliebenen: Weitersagen, Kommen, Tanzen, Spenden, und mit tollen DJs und Künstlern einen schönen Abend mit Sinn und Verstand verbringen.

***english version below***

Artwork von Jenne

Alle DJs verzichten auf ihre Gage, alle Erlöse gehen an Projekte der Berliner Kältehilfe.

Der Eintritt beträgt 5 Euro, keine Gästeliste, Spenden sind erwünscht!

Acid Maria (Abe Duque Rec.)
Andi Teichmann
(Festplatten)
Mo & El Puma
(Elektro Music Department)
Khan
(of Finland / I´m Single)
Dom & Feed
aka Mitte Karaoke (WMF)
Xaver Naudascher
(Supersoul Rec.)
Plastique de Rêve
(Supersoul Rec. / DFA)
Strobocop
(Kalk Pets / Karaoke Kalk)
Jenne
(JB Magazin / Diamonds & Pearls)
Barbara Hallama
(Barb Nerdy)
Marc FM
(Tape)
Jeff Pils
(Touchin´ Bass / Dönerlounge)
Richard Zepezauer
(Frühschoppen)
Maciej Szalonek und seine Acid Boys
(Diller)
DJ B.Side
(Mellowbag) feat. Yaneq (Party Arty)
Silvio König
(Splash!)
Pick´n Roll
(for heart & soul)
Suzi Wong
(Tresor)
***english version***

Warmtanzen!

Charity Party | Monday, 21.12.09 | Start 22h | Josef and Maria am Ostbahnhof

Each year, the pre christmas period offers a great opportunity to combine pleasure with virtue and to share with those less fortunate. That is why we are organising a charity party at club Maria on Monday, December 21st. All proceeds will be donated to projects of the Berliner Kältehife who provide shelter to the homeless facing the tough Berlin winter.

We are asking all people that stay in Berlin over Christmas to come out and party with us, spread the word, and hopefully donate some money.

All DJs donate their fee, all proceeds will be donated to projects of the Berliner Kältehilfe. Cover is € 5.00 at the door, no guestlist, additional donations are welcome!

Advertisements

6 Responses to Warmtanzen! Benefiz für die Berliner Kältehilfe

  1. Ninka sagt:

    Einfach großartig! 🙂

  2. Emin sagt:

    Mich würde interessieren, ob die Maria auch ihre Cluberlöse an der Bar Spendet? Oder ob nur DJs und Veranstalter auf ihr wohl verzichten.

    Beste Grüße,
    Emin

    PS: schöne Aktion, schöner Flyer!

  3. Suzi Wong sagt:

    Hey Emin,

    vielen Dank für dein Interesse und Lob! 😉

    Wir sind alle darauf bedacht, den größtmöglichen Erlös an die Projekte der Berliner Kältehilfe weiterzugeben und die Kosten so gering wie möglich zu halten. Ich finde es großartig, dass Ben uns zwei Räume der Maria, plus komplettes Equipment und seine Mitarbeiter (Bar, Technik, Türsteher, Garderobe, Runner…) kostenlos zur Verfügung stellt. Ich empfinde das als einen riesen Einsatz und wir alle freuen uns sehr darüber. Ich bin mir sicher, wenn die Party gut läuft werden auch Gewinne aus der Bar weitergegeben… Hier will sich wirklich niemand dran bereichern!

    Feuen würde ich mich auch, wenn du bei Proud im Blog Werbung für die Aktion machst. 😉

    Liebe Grüße,
    Suzi Wong

  4. Warmtanzen in Berlin – Benefiz Party…

    Gerade in der Vorweihnachtszeit kann man das Angenehme schon mal mit dem Nützlichen verbinden und über den Clubhorizont hinaus schauen. ……

  5. swongberlin sagt:

    Danke für deinen Support, Alltagsgeschichten! 😉

  6. Bitte, gern geschehen! Dafür sind wir doch immer zu haben!

    Grüße Christian&Andi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: